Kunst oder so ähnlich

Bei meiner Tour durch den Treptower Park ist mir auch diese, nun ja, Kunstwerk untergekommen. Und ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was mir der Künstler damit sagen will.

Auf alle Fälle war ich nicht alleine mit meinen Fragen. Auch andere, die an der Skulptur vorbeikamen, fragten sich ein wenig irritiert, warum ein Storch mit Brille einem Hund oder Wolf den Schnabel in den Hals steckt.

Wenn mir jemand etwas so tief in den Hals steckt wie hier der Storch, dann weiß ich genau, was passiert. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass der Künstler die gleiche Intention hatte.

Kunst im Treptower Park

Advertisements

4 Gedanken zu “Kunst oder so ähnlich

  1. bisschen mehr selbstvertrauen bitte!…immer dieses „was will der kuenstler damit sagen“…“Wenn mir jemand etwas so tief in den Hals steckt wie hier der Storch, dann weiß ich genau, was passiert…“ sie sehen, selber denken geht auch in bezug auf kunst-konsum/verstaendnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s