Endlich…

…mal wieder Sonne.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war heute endlich mal wieder blauer Himmel und Sonnenschein. Das triste Grau der letzten Zeit hatet mir in den meisten Fällen gründlich die Lust verdorben, draußen mit der Kamera unterwegs zu sein.

Aber bei diesem Traumhaften Wetter hielt mich nichts mehr und ich war an der Spree unterwegs.

Und es war wunderschön. Viele kleine Farbtupfer. Zwar noch nicht wirklich frühlingshaft. Aber doch deutlich freundlicher und angenehmer als in den letzten Tagen.

Buntes Laub am Spreeufer in Berlin

Advertisements

4 Gedanken zu “Endlich…

    1. Dankeschön. Freut mich, wenn es Dir gefällt.

      Schick mir mal ne Mail (steht im Impressum). Dann kann ich Dir die Schritte zukommen lassen. Ist ein wenig lang für den Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s