Wintersonne

Am Samstag hat sich der Winter in Berlin noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt.

Auf der Spree tummelten sich die Enten, überall waren Spaziergänger an der Spree unterwegs. Bestes Winterwetter und gute Laune überall. Nur ein Glühweinstand fehlte.

Und die letzten Schneereste funkelten in der Sonne.

Schnee in der Sonne an der Spree in Berlin-Moabit

Advertisements

10 Gedanken zu “Wintersonne

  1. Schön gemütlich wirkt das Foto auf mich.
    Die lila Farbe ist angenehm und die Schatten vom Geländer (Handlauf??? 😉 ) ziehen den Blick mit sich bis dahinter. Die Kälte spüre ich bis hierher 🙂
    Ein tolles Foto, gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s