Der letzte Wintertag

…hat seiner Jahreszeit alle Ehre gemacht. Fast 15 Zentimeter Neuschnee haben den Tiergarten in eine wunderschöne Winterlandschaft verwandelt.

Auf den Wegen war zwar geräumt, aber abseits davon war der Schnee unberührt. Und obwohl das Wetter fantastisch war, waren nicht viele Leute unterwegs. So hielt sich die unberührte Parklandschaft bis zum Nachmittag, als ich mit der Kamera dort aufgetaucht bin.

Und ja, es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht, durch den Schnee zu stapfen und die Landschaft einfach zu genießen.

Zugeschneite Bank im Berliner Tiergarten

Advertisements

5 Gedanken zu “Der letzte Wintertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s