Da der Winter etwas länger bleibt…

…kann ich auch ohne schlechtes Gewissen noch ein Winterbild posten. Auch wenn ich so ganz allmählich die winterlichen Motive leid bin, hat der verschneite Tiergarten doch ganz ohne Zweifel seinen Reiz.

Als das Foto entstanden ist, war der Tiergarten ziemlich leer. Nur ganz wenige Leute waren unterwegs. Der Schneefall hatte nachgelassen, kein Wind wehte. Ein perfekter Tag für Spiegelungen.

 

Winterlicher Tiergarten in Berlin

Advertisements

11 Gedanken zu “Da der Winter etwas länger bleibt…

      1. zeigen! 😉
        So ein tolles Foto muss jetzt gezeigt werden – oder wolltest du uns damit im August überraschen?? 😀

            1. hast denn noch etwas schönes im Ärmel?
              Ich bin gespannt…. 😉 gute Nacht

            2. Winterfotos habe ich noch ein paar. Entstehen ja immer deutlich mehr Fotos als ich hier im Blog zeige. 😉

              Dir auch eine gute Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s