Aus dem Bild

Mit Tieren und Bewegung ist das so eine Sache. In vielen Fällen ist man dann doch einen kleinen Tick zu spät. Und manchmal hat man einfach Glück. So wie bei diesem Frosch im Botanischen Garten in Göttingen.

Aber ich gebe gerne zu, dass mir das Zufallsprodukt deutlich besser gefällt als das, was ich damals eigentlich im Sinn hatte.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern.

Springender Frosch im Botanischen Garten Göttingen

Advertisements

4 Gedanken zu “Aus dem Bild

  1. *g* Ja, wenn man Teichfrösche gut Fotografieren will, dann geht man am besten an einem kühlen Frühlingstag raus, wenn die Sonne nach einer Regenpause wieder rauskommt. Da können sich die Frösche noch nicht so schnell bewegen und wärmen sich unter den Sonnenstrahlen- je wärmer um so schneller :D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s