Flusspferd…

…mit ungewöhnlichen Begleitern.

In Friedrichshain steht diese doch ewas ungewöhnliche Skulptur. Im Gegensatz zu vielen anderen modernen Kunstwerken habe ich mich aber nicht gefragt, was der Künstler zu sich genommen hat, als er es geschaffen hat. Ich habe einfach nur laut gelacht.

Ich weiß zwar nicht, was der Künstler mit seinem Werk sagen will. Aber es trifft meinen Humor ziemlich gut und die Figuren sind einfach wunderbar skurril.

Skulptur in Berlin Friedrichshain

5 Gedanken zu “Flusspferd…

    1. Freut mich, wenn Dir das gefällt. 🙂

      Das Bild habe ich mit Gimp gemacht. Einfach die Bilder als Ebenen reingezogen und dann entsprechend beschnitten.

Kommentar verfassen

