Randale…

…auf dem Ententeich. Eigentlich war ich im Schlosspark Charlottenburg unterwegs um zu sehen, wie weit der Frühling da schon ist. So richtig viel war dort aber nicht noch nicht zu sehen. Dafür war bei den Enten auf dem See eine Menge los.

Die Besucher warfen fleißig Brotkrumen ins Wasser. Und wie das immer so ist, regiert dann doch trotz der ausreichenden Menge der Futterneid. Also wurden munter vermeintliche und tatsächliche Futterkonkurrenten verjagt.

Enten im Schlosspark Charlottenburg

Advertisements

2 Gedanken zu “Randale…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s