Neugierig

Manchmal sind die ganzen Leute im Schlossgarten Charlottenburg störend. Es hat aber auch seine Vorteile, an einem so belebten ORt auf Motivjagd zu gehen. Die Tiere sind deutlich weniger scheu als an anderen Orten.

An diese Amsel bin ich ziemlich nah rangekommen. Sie war fröhlich am Würmer suchen, als sie mich bemerkte. Statt nun einfach wegzufliegen, hielt sie einfach still. Beobachtete mich. Mehr oder weniger unbeweglich. Und ich habe das natürlich weidlich ausgenutzt.

Zumindest so lange, bis sie von neugierigen Leuten verscheucht wurde, die mich lautstark gefragt haben, warum ich denn mit der Kamera auf dem Boden liege.

Amsel im Schlossgarten Charlottenburg

Advertisements

10 Gedanken zu “Neugierig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s