Mittagessen

Im Osten Breslaus liegt der Scheitniger Park, ein riesiger und wunderschöner Park. Überall Bäume und das Gras war auf vielen Flächen nicht gemäht. Perfekte Bedingungen also für einen kleinen Happen in der Mittagssonne.

Dachte sich auch dieses Eichhörnchen. Und weil das Angebot so reichhaltig war, konnte es auch gemütlich durch das Gras wieseln und immer mal wieder Proben nehmen. Immer auf der Suche nach dem ultimativ saftigen Snack.

Da der Park von sehr vielen Menschen besucht wird, hat es sich durch mich und meine Kamera nicht aus der Ruhe bringen lassen. Anfangs ein wenig skeptisch. Aber nachdem es sich davon überzeug hatte, dass von mir keine Gefahr drohte, tappste es wieder fröhlich durch die Wiese.

Eichhörnchen in einem Breslauer Park

Advertisements

8 Gedanken zu “Mittagessen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s