Lange nicht gesehen

Als mir dieses Kinderkarussell vor die Kamera kam, war ich doch etwas baff. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Wann mir das letzte Mal ein so wunderbar kitschiges Karussell über den Weg gelaufen ist, weiß ich nicht mehr. Ein Kindertraum mit ganz viel Pink…

Und sehr zur Freude der vielen Kinder im Park war das nicht nur ein Ausstellungsstück, sondern war auch noch voll funktionsfähig.

Kinderkarussell in Breslau

5 Gedanken zu “Lange nicht gesehen

Kommentar verfassen

