Tropfen

Der Regen hat auch was Gutes. Eigentlich wollte ich ja richtig Regen fotografieren. Aber das hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Und irgendwann war dann auch mal ne Pause. Also habe ich dann das Programm umgestellt und bin im Tiergarten durchs Gebüsch gekrabbelt und habe mich auf Tropfenjagd gemacht.

Was mich wirklich erstaunt hat, war dass sich relativ wenig Tropfen auf den Blättern halten konnten. Obwohl es in Strömen geregnet hat.

Regentropfen im Tiergarten in Berlin

Advertisements

2 Gedanken zu “Tropfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s