Nickerchen

Es ist schon anstrengend, so ein Affenleben. Den ganzen Tag kommen Leute, machen vor den Scheiben komische Bewegungen, verrenken sich und wollen bespaßt werden.

Und dann auch noch dieses ständigen Rufen und Betteln nach Aufmerksamkeit. Und die Aufforderungen, doch mal ein bißchen durch die Seile zu schwingen.

Kein Wunder, dass dieser Sumpfspringaffe irgendwann keine Lust mehr hatte und sich zu einem kleinen Nickerchen in der Nachmittagssonne entschloss.

Sumpfspringaffe im Zoologischen Garten Berlin

Advertisements

4 Gedanken zu “Nickerchen

  1. Oh wie süß! Ich liebe deine Tierbilder, das ist nicht nur so sensationslüsternes Abgedrücke, sondern echt schöne Portraits, die berühren. Da fällt mir ein, ich wollte schon lange mal wieder in den Zoo 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s