Große Klappe

Ich war mal wieder im Tierpark unterwegs. Und wie beim letzten Mal war ich von den Pelikanen begeistert, die da frei herumlaufen. Die meisten hielten sich allerdings, bei der Hitze verständlich, im Wasser auf und tollten herum. Und genossen die Aufmerksamkeit und den Neid der Besucher, die sich nicht abkühlen durften.

Pelikan im Tierpark Berlin

Advertisements

7 Gedanken zu “Große Klappe

  1. Außer Moos nix los :D. Eine große Klappe hat er tatsächlich aber gefangen hat er anscheinend (noch) nichts. *gg*. Cooles Bild und der Blick vor allem!

    1. So richtig viel Nahrung war da auch nicht in dem Becken. Aber es ging denen wohl auch mehr darum zu zeigen, wer plantschen kann und wer nicht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s