Rangelei

Die Präriehunde im Tierpark sind schon ganz putzige Tierchen. Meistens sind sie ja recht friedlich. Aber so ab und an muss dann doch mal klar gemacht werden, wer der Chef im Ring ist.

Diese beiden konnten sich nicht wirklich entscheiden, ob sie sich mögen oder nicht. Eben noch gingen sie hart zur Sache, im nächsten Moment war wieder alles eitel Sonnenschein. Nur, um dann ein paar Minuten später wieder aufeinander loszugehen.

Präriehunde im Tierpark Berlin

Advertisements

9 Gedanken zu “Rangelei

  1. Wenn man sich ansieht,wieviel Menschen schon agressiv reagieren,wegen der Wärme,wundert mich nix mehr..
    An manchen Tagen ist halt der Wurm drin mit dem Mitbewohner 😀
    LG,Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s