Fleißig, fleißig

…bei der Arbeit. Die meisten der Bienen im Tiergarten waren ziemlich hektisch unterwegs. Am Anfang habe ich es noch mit Humor genommen, später war ich dann doch ein wenig frustriert. An sich keine neue Erfahrung, aber doch immer wieder unschön, wenn ein Motiv nicht so mitspielt wie ich es gerne hätte.

Um so erfreuter war ich dann, als diese Biene auftauchte und in aller Ruhe mit viel Gemütlichkeit ans Werk ging.

Biene im Tiergarten in Berlin

Advertisements

5 Gedanken zu “Fleißig, fleißig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s