Posen für Krümel

Spatzen sind schon unterhaltsam. Auch deshalb, weil sie ja kaum Scheu haben und sie richtig nah kommen. Und ihre Neugier ist auch kaum zu bremsen. Vor allem, wenn es glitzert. Könnten ja ein paar essbare Krümel sein.

Während seine Artgenossen auf dem Geländer saßen und auf Krümel warteten oder auf dem Boden zwischen den Tischen pickten, verfolgte dieser Spatz einen anderen Ansatz. Er spielte mit der Kamera:  Immer wieder veränderte er seine Pose und verharrte gerade lange genug für ein Foto.

Posen für Krümel.

Spatz im Freischwimmer Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s