Schwebende Tropfen

Eigentlich war der Freitag ja nun nicht wirklich ein Tag, um mit der Kamera unterwegs zu sein. Aber der Gedanke mal wieder Regenfotos zu machen, hat mich einfach nicht losgelassen. Und schließlich habe ich mich aufgerafft und bin losgezogen.

Aber irgendwas ist ja immer. Und bei mir war es so, dass der Regen aufhörte, als ich an einer meiner bevorzugten Stellen war. Die Leute kamen raus und freuten sich, dass der Regen weg war. Nur ich fluchte wie ein Kesselflicker, dass es gerade im unpassendsten Moment aufgehört hatte.

Aber wenn ich schon mal da war, dann konnte ich ja wenigstens mal gucken, was sich sonst so an Motiven finden lässt. Und in einer Ecke habe ich dann dieses mit Tropfen überzogene Spinnennetz entdeckt.

Spinnennetz nach Regen in Berlin

4 Gedanken zu “Schwebende Tropfen

    1. Hätte ich mir auch gewünscht. Aber mehr ließ sich leider nicht rausholen. Und so richtig stark nachschärfen wollte ich auch nicht. Da bin ich nicht so der Freund von.

Kommentar verfassen

