Alle Jahre wieder: Illumination

Es ist mal wieder soweit. Gebäude in Berlin werden illuminiert. Seit ein paar Tagen läuft das Festival ‚Berlin leuchtet‘. Und morgen kommt das ‚Festival of lights‘ dazu. Grund genug also, mal wieder abends mit der Kamera durch die Stadt zu laufen und zu gucken, was es denn so zu sehen gibt.

Die Oberbaumbrücke hat in diesem Jahr eine Lasershow bekommen. Sah ganz nett aus. Aber irgendwie hat es mich nicht so richtig vom Hocker gehauen.

‚Belrin leuchtet‘ war mit großem tamtam angekündigt worden. Aber es ist meiner Meinung nach den Erwartungen nicht so wirkllich gerecht geworden. Und nicht nur ich war doch enttäuscht von dem, was angekündigt worden ist. Da bleibt nur zu hoffen, dass das Festival of Lights, das wieder wett macht.

Oberbaumbrücke in Berlin beim Festival Berlin leuchtet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s