Chaos

Ein wenig überrascht war ich schon von dem Stuhlchaos auf dem Petersplatz. Vormittags war eine Generalaudienz. Und dass die Stühle einfach mal stehen blieben, hatte ich nicht erwartet.

Nicht, dass mich das gestört hat. Kaum jemand auf dem Platz und viel Zeit. Beste Bedingungen also, um sich mal so richtig auszutoben und zu sehen, was sich so an Motiven bietet. Hat richtig Laune gemacht, mit dem vorhandenen Licht und dem vielen Schatten zu spielen.

Stühle auf dem Petersplatz in Rom nach einer Generalaudienz

Advertisements

5 Gedanken zu “Chaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s