Strahlend

Nachdem ich längere Zeit nicht im Schlosspark Charlottenburg war, habe ich es ausgenutzt, dass sich die meisten Menschen auf der anderen Seite des Schlosses aufhielten und sich den Vergnügungen des Weihnachtsmarkts hingaben. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass der Park so leer war. Aber wer wird sich schon beschweren, wenn er ganz in Ruhe und ungestört fotografieren kann. Ich zumindest nicht.

Schloss Charlottenburg

Advertisements

4 Gedanken zu “Strahlend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s