Achterbahn

Vor einer Woche habe ich mir mal eine Führung durch den Spreepark gegönnt. Freizeitparks kennt man ja zur Genüge. Aber ein aufgegebener Freizeitpark ist dann doch was anderes.

Angesichts der vielen sich bietenden Motive fiel es mir dann doch ziemlich schwer, der Führerin zuzuhören. Aber es ging nicht nur mir so. Glücklicherweise hatte sie kein Problem damit, wenn die Leute um sie herum mit der Kamera rumwuselten und ließ uns doch eine ziemlich lange Leine, um die einzelnen Stationen zu erkunden.

Achterbahn im Spreepark Berlin

Advertisements

11 Gedanken zu “Achterbahn

    1. Danke Dir. 🙂 Es war wirklich ein spannender Ausflug. Mitunter war es doch sehr schwierig sich zu entscheiden, welches Motiv ich als erstes wähle.

      lg, Eike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s