Pyronale auf dem Maifeld

Feuerwerk – ich liebe es….

Klar, dass mich da am Freitag nichts gehalten hat und ich rausgefahren bin, um mir die Pyronale anzusehen und natürlich auch zu fotografieren. Angenehmes Wetter, gute Sicht und einfach klasse Shows.

Pyronale 2014 auf dem Maifeld in Berlin

Pyronale 2014 auf dem Maifeld in Berlin

Pyronale 2014 auf dem Maifeld in Berlin

2 Gedanken zu “Pyronale auf dem Maifeld

    1. Dankeschön. 🙂 Das ist kein Geheimnis. Ich habe ein Tele benutzt und dann einfach den Modus ‚ohne Blitz‘ benutzt. Blende und Belichtung habe ich aus Faulheit der Kamera überlassen. Da es ne Menge Licht gab, kam ich mit einer ziemlich kurzen Belichtungszeit aus und konnte ohne Stativ fotografieren.

Kommentar verfassen

