Strand

Diese Bilder sind auch auf Fehmarn am Südstrand entstanden. Eigentlich hatte ich ja geplant, einfach faul in der Sonne herumzulungern. Aber wenn die Kamera dabei ist, klappt das irgendwie nicht so richtig.

Also habe  ich mich mehr oder weniger aufrecht durch den Sand bewegt und ein wenig geknipst.

Kleine Wellen am Südstrand auf Fehmarn

Auch wenn es auf dem zweiten Bild nicht so aussieht. Trotz der Sonne und wirklich schönem Sommerwetter war die Ostsee eindeutig zu kalt, um es darin wirklich lange auszuhalten.

Dünendurchgang am Südstrand auf Fehmarn

Advertisements

2 Gedanken zu “Strand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s