Zappenduster

Das Foto ist am letzten Sonntag während meiner Tour beim Festival of Lights entstanden. Am Brandenburger Tor standen sich die Leute gegenseitig auf den Füßen, ein paar Meter weiter war ich dann am Haus der Kulturen vollkommen allein.

Tagsüber finde ich das Gebäude eher langweilig. Ich war ein paar Mal da, konnte mich aber nicht aufraffen, ein paar Bilder zu machen. Aber wenn es zappenduster ist, wirkt es mit der Spiegelung im Teich davor ziemlich gut.

Haus der Kulturen der Welt Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s