Bummel durch Kreuzberg

Diese Fotos gehören eindeutig in die Kategorie „Latergram“. Am 3. Oktober haben sich in Kreuzberg und Neukölln Instagrammer aus Berlin getroffen, um zu bummeln und mit dem Handy die Straßen unsicher zu machen. Ich war bei der Kreuzberger Tour dabei. Es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und viele neue Leute kennenzulernen.

Bestes Wetter, gut gelaunte Menschen und eine sehr schöne Tour durch Kreuzberg. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Alle bei Instagram veröffentlichen Bilder der Kreuzberg-Tour könnt Ihr an dieser Stelle ansehen.

2 Gedanken zu “Bummel durch Kreuzberg

  1. Stimmige Serie, die ich mir aber lieber in einer WP-Gallerie angeschaut hätte, so dass ich die Bilder in besserer Qualität und ohne „Start-Pause-Start“ anschauen könnte,

    1. Danke Dir. 🙂 Es freut mich, dass Dir die Serie gefällt. Das Video wird in dieser Form sicherlich ein Einzelstück bleiben. Es ist das Ergebnis eines Experiments mit verschiedenen Apps für mobiles Arbeiten. Und definitiv noch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Kommentar verfassen

