Frühlingsboten

Es war zwar noch ein wenig frisch. Aber trotzdem ein wunderschöner Tag. Sonne satt, kein Wind und ein wunderbares Licht. Also habe ich mir flugs die Kamera geschnappt und bin raus. Nach längerer Überlegung habe ich mich dann für einen Abstecher zum Volkspark Friedrichshain entschieden. Eine gute Wahl, wie sich herausstellte.

Krokus im Volkspark Friedrichshain in Berlin
Der Frühling kann kommen

Die Wiesen im Park sind gerade übersät mit Krokussen. Dicht an dicht stehen sie auf so ziemlich jedem sich bietenden Platz. Ein toller Anblick.

Krokusse im Volkspark Friedrichshain in Berlin
Dicht an dicht stehen die Krokusse
Advertisements

Ein Gedanke zu “Frühlingsboten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s